• Jobs Job bei RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH

Einkäufer / Händler (m/w) Rohstoffe Food

RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH

Köln, Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Einkäufer / Händler (m/w) Rohstoffe Food RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH Köln, Düsseldorf Internationaler Einkauf und Handel von Rohstoffen (z.B. Saaten, Trockenfrüchte, Nüsse, Obstkonserven); Marktbearbeitung durch strategische Beschaffungsprojekte mit dem Ziel, neue Lieferanten zu entwickeln sowie Preise und Konditionen zu optimieren.

Einkäufer / Händler (m/w) Rohstoffe Unternehmen Unser Klient Zählt Zu Den Führenden Nationalen Großhändlern Von Hochwertigen Rohstoffen Für Die Lebensmittelindustrie Und Das Handwerk Und Besitzt Durch Seine Mehr Als 50 Jährige Präsenz Sein Breites Portfolio Und Vor Allem Durch Das Besondere Engagement Seiner Mitarbeiter/-innen Eine Erstklassige Reputation Am Markt In Den Vergangenen Jahren Konnte Das Unternehmen Seine Stellung Als Importhaus Für Die Backbranche In Deutschland Weiter Ausbauen Im Rahmen Des Weiteren Ausbaus Der Strukturen In Der Zentrale In Nordrhein-westfalen Suchen Wir Baldmöglichst Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Standort:  Nordrhein-westfalen Positionsbeschreibung Internationaler Einkauf Und Handel Von Rohstoffen (zb Saaten Trockenfrüchte Nüsse Obstkonserven) Marktbearbeitung Durch Strategische Beschaffungsprojekte Mit Dem Ziel Neue Lieferanten Zu Entwickeln Sowie Preise Und Konditionen Zu Optimieren Intensive Beratung Der Handelspartner Bezüglich Sortimente Innovationen Und Verkaufsaktionen Schaffung Von Mehr Effizienz Durch Bündelung Im Einkauf Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Den Angeschlossenen Großhändlern Anforderungsprofil Ausbildung Zum Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder ähnliches Sowie Betriebswirtschaftlich Geprägte Studiengänge Oder Mit Bezug Zu Lebensmitteln Idealerweise Erfahrung Im Einkauf Und Import Von Lebensmitteln / Rohstoffen In Einem Handelsunternehmen Einer Handelsagentur Oder Im Großhandel Profunde Kenntnisse In Der Abwicklung Von Zoll- Und Importabläufen (großteil International) Klare Verhandlungskompetenz Und Spaß Am Vertrieb Bereitschaft Zu Reisen Auch In Die Ursprungsländer In übersee Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Englisch Angebot Diese Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Bestens Etablierten Markt Weiterzuentwickeln Kontakt Gerne Stehen Ihnen Unsere Berater Herr Heberlein Unter +49 89 1895520-16 Sowie F Verena Zwick Unter +49 89 1895520-21 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2747   Drucken   Weiterempfehlen Bewerben >   Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Patric Heberlein Tel: +49 89 1895520 - 16 Pheberlein@-consultantsde Einkauf Gewürze Gewürze Konserven Zucker Kakao Kakaobohnen TK Obst Saftkonzentrate Konzentrate Schokoladen Groß- Außenhandelskaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Import Großhandel Einkauf Gewürze Gewürze Konserven Zucker Kakao Kakaobohnen TK Obst Saftkonzentrate Konzentrate Schokoladen Groß- Außenhandelskaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Import Großhandel Einkäufer / Händler (m/w) Rohstoffe Food Internationaler Einkauf Und Handel Von Rohstoffen (zB Saaten Trockenfrüchte Nüsse Obstkonserven) Marktbearbeitung Durch Strategische Beschaffungsprojekte Mit Dem Ziel Neue Lieferanten Zu Entwickeln Sowie Preise Und Konditionen Zu Optimieren Köln Düsseldorf Einkauf Gewürze Gewürze Konserven Zucker Kakao Kakaobohnen TK Obst Saftkonzentrate Konzentrate Schokoladen Groß- Außenhandelskaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Import Großhandel

Einkäufer / Händler (m/w) Rohstoffe Food
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Business Development und Key Account Manager (m/w) Asia - Küchenbedarf
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (Dresden)

Marketing Manager (m/w) Food Marke
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftr
   Alois Kober GmbH (Kötz)

Kinderbetreuer / Sozialarbeiter (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Bergen)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Bernau bei Berlin)